1000. Mitglied im Roland-Keyboardforum

Roland Deutschland ehrt das 1.000 Mitglied der Roland-Community im Netz mit einem Geschenk.

Die Musikwelt kennt Roland seit über 30 Jahren als Hersteller von hochwertigen elektronischen Musikinstrumenten. Für Roland gehört dazu nicht nur die Entwicklung und der Bau von Geräten mit möglichst intuitiven und ergometrischen Bedienoberflächen – hinter dem Ganzen steht auch eine ganz besondere Philosophie: Better Life with Music.

Die Nutzer der Instrumente kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Musik und reichen vom Privatmann bis zum internationalen Bühnenprofi. Aber gerade deswegen können nicht alle über den gleichen Wissensstand verfügen. Um aber allen Hilfe zu bieten stellt Roland mit seinem moderierten Forum neben dem Customer-Support eine weitere Anlaufstelle zur Verfügung. Hier können Musiker aus allen Richtungen offen untereinander kommunizieren. Im Laufe der Zeit hat sich das Keyboardforum so, mit Hilfe seiner Mitglieder, zu einer regelrechten Wissensdatenbank entwickelt.

Thomas Huber heißt das nun 1.000 Mitglied der Roland-Community im Netz. Dies nimmt Roland Deutschland zum Anlass, den begeisterten Nutzer von Roland Instrumenten mit einem ganz besonderen Präsent zu begrüßen: er erhält einen Roland R-05 Fieldrecorder.

 

 
 
Redaktionstipp
 
Ikutaro Kakehashi – Mein Leben für die Musik


Die Autobiographie des Gründers der Firma Roland liefert faszinierende Einblicke in die Denkweise und Strategie eines der einflussreichsten Innovatoren der Musikbranche.

Nur 35 EUR!

Jetzt bestellen