15 Jahre Chandler Limited

Der US-amerikanische Hersteller von Signalprozessoren, Musik- und Audioprodukten Chandler Limited – dessen Produkte in Deutschland von S.E.A. vertrieben werden – feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen. Von 1999 an führte Wade Goeke, Gründer, Eigentümer und Chefentwickler von Chandler Limited, sein Unternehmen von der heimischen Werkstatt in einem begehbaren Kleiderschrank aus zum Erfolg. Heute gelten die Produkte von Chandler Limited zu den besten modernen Nachbildungen der beliebten Signalprozessoren von EMI/Abbey Road und anderen Herstellern.
Für die Zukunft plant Goeke weitere Neuerungen: „Es mag klischeehaft klingen, aber ich glaube, dass unsere besten Jahre noch vor uns liegen. Wir haben einige neue Produkte zusammen mit Abbey Road in Vorbereitung. Gemeinsam mit Brainworx wird es außerdem unsere eigene Serie an Plug-Ins geben. Unsere Produkte zählen zu den Standard-Werkzeugen führender Toningenieure wie etwa Tony Maserati und kommen bei Produktionen von Adele, Maroon 5, Green Day und vielen weiteren zum Einsatz. Die letzten 15 Jahre waren ein wilder Ritt und ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bereithält!“

www.sea-vertrieb.de
www.chandlerlimited.com