„2 old hippies“ bei Reinhardt GmbH

Die Reinhardt GmbH hat den Vertrieb der Marken "Bedell“ und „Great Divide“ von „2 old hippies“ (2OH) übernommen.

Die Reinhardt GmbH hat im Rahmen der Frankfurter Musikmesse den Vertrieb der Marken "Bedell“ und „Great Divide“ von „2 old hippies“ (2OH) übernommen. Bereits auf der NAMM Show im Januar dieses Jahres sei die Firma 2OH von Tom Bedell durch ihren Messestand und die „besonders hochwertigen“ Gitarren aufgefallen, so Gunther Reinhardt, Geschäftsführer der Reinhardt GmbH.

 

"Das Design und die Qualitätskontrolle dieser Instrumente kommen aus den USA und sind eng verknüpft mit dem Marketing-Brand 2OH, das neben Postern auch Kleidung im passenden Hippie-Design liefert“, heißt es beim deutschen Vertrieb. Die Gitarren werden ab Sommer lieferbar sein.

 

 

Anzeige
Ratgeber Gitarre
Was macht eine gute Gitarre aus? Wie kann ich den Klang meiner Gitarre verbessern? Wie pflege ich mein Instrument? Ratgeber Gitarre bietet auf alle Fragen von Gitarrenspielern kompetente Antworten. Ab März 2010 erhältlich.
mehr