3. Oktoberfest im Bläserstudio Koblenz

Am 20. Oktober 2012 veranstaltet das Koblenzer Fachgeschäft eine Aktion mit Gewinnspiel, Flohmarkt und Konzert.

Oktoberfest im Bläserstudio – das hat schon fast Tradition. „Bei kühlem Bier und toller Musik“ lädt das Koblenzer Fachgeschäft am Samstag, 20. Oktober 2012, von 10 bis 20 Uhr in seine Verkaufsräume.

Angekündigt ist ein „buntes Programm“ und jede Menge tolle Aktionen“, denn das Bläserstudio bietet an diesem Tag unter anderem bayrische Leckereien inklusive Weißbier. Unterhalten wird das Publikum von den Nachwuchsmusikern des Göres Gymnasiums aus Koblenz. „Alexander Kharsa und seine Kollegen laden auch wieder auf der offenen Bühne zum Mitspielen ein – also: Mundstück nicht vergessen“, heißt es vom Musikhaus.


In diesem Jahr wird das Bläserstudio erstmals einen Musik Flohmarkt veranstalten. Neben Blasinstrumenten in allen Preisklassen wird auch Zubehör für Nicht-Bläser angeboten. Und wie schon in den letzten Jahren gibt es wieder eine Verlosung. Wer bei www.facebook.de/blaeserstudio dem Gewinnspiel-Link folgt, wird zur Gewinnspiel-Frage geleitet. Die richtige Beantwortung der Frage zieht automatisch ein kostenloses Los für unsere  Oktoberfest-Verlosung. Zudem können auch am Tag des Oktoberfests wieder Lose gekauft werden.


Quelle/Bild: Bläserstudio