3. Saxophontag bei Session Music

Großer Andrang bei Session Music. Am vergangenen Sonntag veranstaltete das Fachgeschäft den 3. Walldorfer Saxophontag.

Bei Session Music fand am vergangenen Sonntag der 3. Walldorfer Saxophontag statt. Zu der eintägigen Fachmesse waren rund 2.000 Interessierte aus ganz Deutschland angereist.

 

Als Teil des laut Organisatoren „bunten und informativen Messeprogramms präsentierten alle namhaften Hersteller von Holzblasinstrumenten ihre Neuheiten. Neben Saxophonen seien auch Klarinetten und Flöten zu sehen gewesen, so Session Music. Darüber hinaus wurden Live-Konzerte von Lee Mayall, Johannes Müller und Jörg Kaufmann sowie verschiedene Workshops geboten.

 

 


Anzeige
Sax Clinics
Wer als Saxophonist richtig funky spielen möchte, der braucht vor allem eines: Ein perfektes Timing. Thorsten Skringer zeigt, wie man auf einfache Weise sein Spiel zum Grooven bringt.
mehr