80 Jahre Neumann Berlin

80 Jahre Musikgeschichte mit Interpreten von ‘A’ wie Brian Adams bis ‘Z’ wie Frank Zappa machen den Mikrophonhersteller Neumann zu „The voice of music history“.

80 Jahre Musikgeschichte mit Interpreten von ‘A’ wie Brian Adams bis ‘Z’ wie Frank Zappa machen den Mikrophonhersteller Neumann zu „The voice of music history“. Die „Firstclass“ unter den Mikrofonen, so beschreiben viele Musikproduzenten auf der ganzen Welt die Neumann-Produkte. Jedes Jahrzehnt hatte große Stars und große Hits. Die Mehrzahl davon wurde mit Neumann-Produkten produziert. Dies nimmt das Unternehmen zum Anlass, mit einer speziellen Serie von Illustrationen die Musikgeschichte wieder aufleben zu lassen. Denn von den swingenden 50ern über die bunten 70er-Jahre bis in die Neuzeit steht Neumann für Innovation, Zuverlässigkeit und Qualität. Los geht es mit den 50er Jahren und dem legendären U 47.

 

Zusätzlich dazu hat Neumann ein Musikquiz der besonderen Art ins Leben gerufen. Wolfgang Fraissinet, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb sagt: „Wer sein Wissen zur Musikgeschichte auf die Probe stellen will, findet dazu auf www.80yearsneumann.com die Gelegenheit. Als Hauptgewinne gibt es drei brandneue TLM 67.“