Adam Audio veranstaltet Soundtrack-Wettbewerb

Adam Audio veranstaltet zum dritten Mal einen Soundtrack-Wettbewerb. Aufgabe ist es, zu einem von Adam Audio gestellten Bild einen Soundtrack zu komponieren.

Zu gewinnen gibt es für den Erstplatzierten eine auf ein Paar limitierte Sonderanfertigung der Studio-Monitore Adam A8X. Der Zweitplatzierte darf sich über ein Paar A5X-, der Drittplatzierte über ein Paar A3X-Lautsprecher freuen.

Die Teilnehmer sollen zu einem Bild von Charlie Davoli eine maximal 30-sekündigen Soundtrack komponieren, diesen bei You-Tube oder Soundcloud mit den Hashtags #adamaudio und #soundtrack hochladen und das Wettbewerbsformular auf adam-audio.com/soundtrack. ausfüllen. Hier finden Sie auch weitere Details zu den Teilnahmebedinungen. Der Wettbewerb beginnt am 1. November 2017 und endet am 21. November 2017. Die Gewinner werden am 11. Dezember 2017 bekannt gegeben.

Die Jury
Die Firmeninterne Jury wird von Dennis S. Sands unterstützt. Er ist Gewinner des Grammy-Awards und vier mal nominiert für die Oscars in der Kategorie „Best Sound“. Seit den 70ern hört man seine Arbeit in einigen Kultfilmen wie „Zurück in die Zukunft“, „Spiderman“, „Findet Nemo“ und „Forrest Gump“. Darüber hinaus leitet er die weltweit erste Einrichtung für Filmmixe im Dolby-Atmos-Format, die Sound Wave SB Studios.