Adam Hall Group auf der Music Inside Rimini

Die Adam Hall Group stellt vom 7. bis 9. Mai 2017 auf der Music Inside Rimini in Italien aus. In Halle A7/C7, Stand 078, präsentiert die Adam Hall Group als Anbieter ganzheitlicher Eventtechnik-Lösungen seine neuesten Produkt-Highlights der Marken LD Systems, Cameo, Gravity, Defender, Palmer und Adam Hall. Auch Vertriebsmarken wie Ram Audio, Eminence und Bütec sind auf dem Adam Hall Group Messestand anzutreffen. Mit dabei ist unter anderem die jüngst in Frankfurt erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellte MAUI P900 von LD Systems, die in Zusammenarbeit mit dem Porsche Design Studio entwickelt wurde.

Gabriel Medrano, International Sales Manager Southern Europe/South America: „Als ein führender Hersteller und ein Vertriebsunternehmen von Eventtechnik-Lösungen ist die Music Inside Rimini für uns eine wichtige Messe geworden. Die MIR-Show hat sich zu einem Branchenereignis für den italienischen Markt entwickelt, mit namhaften Verleihern, Einzelhändlern und Installations-Unternehmen auf der Suche nach Produktinnovationen. Wir freuen uns auf den direkten Austausch mit Interessierten und werden dieses Jahr auch erstmals eine Messeparty veranstalten; am Sonntag, 7. Mai, ab 17.30 Uhr, bei uns auf dem Stand.“

www.adamhall.com