Adam Hall Open Days 2009

Adam Hall feierte am 4. und 5. November 2009 seine 5. Open Days in Neu-Anspach.

Die Adam Hall GmbH feierte am 4. und 5. November 2009 ihre 5. Open Days in Neu-Anspach. Eingeladen waren hierzu die wichtigsten Audio-Kunden aus ganz Europa.

 

Auf dem Programm stand die Präsentation vieler Neuheiten aus dem Bereich Pro Sound. Neben dem neuen AH Line Array Outdoor Lift 350, der LD Systems Deep2 Endstufenserie und der aktiven Version der Premium Single Lautsprecher lag der Fokus auf der Außenvorführung der kompletten LD Premium Range. Zu hören waren das VA8, VA4 und UNO Array.

 

Weiterhin konnten Interessierte auch einen Einblick in die Funktionsweise der neu eingeführten Logistiksoftware und die 6.500 qm große Photovoltaik Anlage gewinnen. Die Besucher schätzten besonders die entspannte Atmosphäre, in der man sich sehr gut über Produkte und Innovationen austauschen konnte, heißt es bei Adam Hall. Auch in 2010 zum 30-jährigen Firmenjubiläum lädt die Firma wieder ein. Infos unter www.adamhall.com