Adam Hall Open Days 2010

Adam Hall veranstaltete am 29. und 30. September 2010 seine jährlichen Open Days in der Firmenzentrale in Neu-Anspach.

Adam Hall veranstaltete am 29. und 30. September 2010 seine jährlichen Open Days in der Firmenzentrale in Neu-Anspach nahe Frankurt/Main. Über 150 Besucher  informierten sich über die Neuheiten aus dem Bereich professioneller Audiotechnik und Zubehör.

 

Abgerundet wurde das Programm durch Fachvorträge zum Thema „Beschallung“. Den Besuchern wurden individuelle Besichtigungen der Produktionsstätten von Palmer geboten, in denen neben einer Vielzahl von Pro Audio Tools gerade die erste Produktion der neuen Gitarren-Amps Serie „FAT“ fertig gestellt wurde.

 

Highlights waren neben der Außenvorführung aller LD Premium Produkte (VA4 Compact Line Array, VA8 Concert Array & UNO Array)  auch die neue Portable Multimedia Anlage von LD Systems Dave 8xs, die 2x 12 Aktiven und Passiven Bass Reflex Multifunktionslautsprecher der LD Systems Stinger Series und der Launch der Gitarrenverstärker und Cabinets von Palmer.

 

"Aufgrund der großen Resonanz bei den Workshops und Vorträgen dieses Jahr planen wir für das kommenden Jahr mit noch mehr Rahmenprogramm", sagte Markus Jahnel, Vertriebsleiter von Adam Hall.

 

 


Anzeige
Handbuch Veranstaltungsrecht
Dieser Praxisratgeber hilft Ihnen Haftungsrisiken zu minimieren und bietet verständliche Antworten auf alle rechtlichen Fragen im Eventmanagement.
mehr