Adam Hall übernimmt Eminence Europa Vertrieb

Adam Hall vertreibt künftig Eminence Speaker exklusiv in Europa. Der Deal wurde heute auf der Prolight + Sound unterzeichnet.

Adam Hall baut mit der Übernahme aller europäischen Länder die seit über 18 Jahren bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit mit Eminence Speaker USA weiter aus. "Wir freuen uns sehr über das von Eminence entgegengebrachte Vertrauen", sagt David Kirby, Inhaber von Adam Hall. "Mit Adam Hall setzen wir auf einen langjährigen Partner, der wertvolle Erfahrung mitbringt und die Philosophie  von Eminence perfekt transportiert", fügt Rob Gault, Geschäftsführer von Eminence Speaker LLC, zu der Ausweitung der Zusammenarbeit hinzu.

 

Für Kunden bedeute dieser Schritt nun eine deutliche Verbesserung der Lieferfähigkeit und des Services, so Adam Hall. Alle Eminence Produkte inklusive aller technischen Informationen findet man im Adam Hall Webshop unter www.adamhall.com oder www.eminence.com