Adam Hall verstärkt seinen Außendienst

Uli Golka (56) ist für den Raum Norddeutschland zuständig und bietet den dortigen Fachhändlern eine intensive Betreuung.

Seit dem 1. Mai 2012 verstärkt ein neuer Außendienstmitarbeiter bei der Adam Hall GmbH das Team. Uli Golka (56) ist für den Raum Norddeutschland zuständig und bietet den dortigen Fachhändlern eine intensive Betreuung. Außerdem ist er deutschlandweit die Kontaktperson bei der Installation von Lautsprechersystemen.

 

Sein technisches Know-how eignete sich Golka in seiner dreijährigen Ausbildung als Radio- und Fernsehtechniker an. Den Einstieg in die Musikwelt fand er 1983. Seit fast 30 Jahren in der Musikbranche tätig, verfügt er über weit reichende Kenntnisse und Erfahrungen. Zuletzt arbeitete er als Geschäftsführer und Franchisenehmer der PA & DJ Abteilung bei Just Music in Hamburg.

 

Des Weiteren ist Uli Golka in ganz Deutschland Ansprechpartner für Projekte wie Installationen von Lautsprechersystemen oder für den Technical Support der LD Systems Line Array Systeme.

 

 „Uli kann auf viele Jahre Erfahrung im Bereich MI und Professional Audio zurückblicken, dadurch hat er eine herausragende Markt- und Kundenkenntnis erlangt. Die LD Systems Produktpalette und die konsequente Weiterentwicklung der kompletten Range, auch im Bereich LD-Premium, sind ihm durch seine langjährige Verkaufserfahrung und Installationsprojekte bereits bestens bekannt. Bei der intensiven, persönlichen Beratung der Kunden, die Uli ab sofort übernimmt, reicht es eben nicht nur aus, über Telefon, Fax oder Email zu informieren, sondern vor allem auch der persönliche Kontakt vor Ort ist entscheidend“, so Markus Jahnel, Verkaufsleiter der Adam Hall GmbH.

 

Quelle/Foto: Adam Hall