Adam Hall vertreibt Gruv Gear europaweit

Adam Hall hat den Europavertrieb von Gruv-Gear-Produkten übernommen.

Adam Hall übernimmt den Europavertrieb von Gruv-Gear-Produkten für 30 Länder. Die neue Produktlinie präsentierte der deutsche Vertrieb auf der Musikmesse/Prolight + Sound erstmals einem europäischen Fachpublikum. Die Vertriebsvereinbarung mit Adam Hall verhilft Gruv Gear zu einem weit größeren Einzugsbereich als die ursprünglich geplanten Verträge mit Vertrieben einzelner Länder.

 

„Für mich war es sozusagen Liebe auf den ersten Blick – und ich sehe auf dem europäischen Markt großes Potenzial für Gruv Gear V-Carts. Diese Produkte setzen im Bereich  exibler Transportlösungen vollkommen neue Maßstäbe, denn das Design sowie das gesamte Konzept der V-Carts sind absolut einzigartig. Genau darauf hat der Markt gewartet“, erklärt Markus Jahnel, Sales Manager der Adam Hall GmbH.

 

„Wir haben mit Leuten aus Italien, Spanien, Großbritannien und anderen Ländern gesprochen, aber was Adam Hall an Möglichkeiten bietet, hat mich wirklich beeindruckt“, sagte Jay Baldemor von Gruv Gear. „Die Tätigkeit des Unternehmens erstreckt sich nicht nur auf die Musikbranche, die natürlich unser eigentlicher Markt ist, sondern auch auf zahlreiche andere Bereiche, für die unsere Produkte ebenfalls geeignet sind. Wir können es kaum erwarten, bis Gruv-Gear-Produkte zum vertrauten Bild jeder Bühne, jedes Clubs und jedes Stadions in Europa zählen. Die Zusammenarbeit mit Adam Hall ist für uns ein großer Erfolg.“

 

www.adamhall.com