Admira jetzt bei Blue Guitar

Blue Guitar erweitert sein Vertriebsportfolio und übernimmt den Vertrieb der spanischen Gitarrenmarke Admira.

Blue Guitar übernimmt den Vertrieb der spanischen Marke Admira.

Die Klassikgitarren des spanischen Herstellers „Keller“ sind bereits seit langer Zeit auf dem deutschen Markt etabliert.

 

 

Dazu Ralf Schlüwe: "Es freut uns ganz besonders, dass uns das Vertrauen übertragen wurde, diese hochwertigen, ausschließlich in Spanien hergestellten Konzertgitarren nun in Deutschland repräsentieren zu dürfen."

 

 

Das Programm umfasst günstige Einstiegsmodelle (Student), Flamencogitarren bis hin zur Meistergitarre der Oberklasse. Für Musikschulen und Musiklehrer(innen) wird es ein spezielles Rabattsystem geben. Dieses ermöglicht es, eine original spanische Gitarre zum "Einsteigerpreis"zu erwerben. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über den Fachhandel."