AED Distribution verstärkt Team

AED Distribution hat Florian Herkert zum neuen Account Manager für Deutschland ernannt, wo er nun mit der Verkaufsentwicklung des QSC Pro Audiosegmentes betraut ist. Er wird in Zukunft mit Account Manger Carsten Schiedeck zusammenarbeiten. Herkert kommt aus dem FOH- und Studio-Bereich und arbeitete bei verschiedenen Studio-, Live- und TV-Produktionen mit. Außerdem arbeitete er als Salesmanager PA & Light bei einem großen deutschen Fachhändler. Herkert hat einen Bachelor in Audio Engineering am SAE Institut in Stuttgart gemacht. Mit der Anstellung von Florian Herkert will AED Distribution sich darauf konzentrieren, ein neues strategisches Rental-Partner-Programm aufzubauen mit dem Fokus auf das Touring-Produktportfolio von QSC Pro Audio.
Florian Herkert: „Ich habe die QSC Produkte immer bewundert, vor allem für ihren fantastischen Sound. Ich erinnere mich noch an meinen ersten FOH-Job mit dem KLA-System: Es war so einfach, damit zu arbeiten, und ich war erstaunt von der Soundqualität des Systems. Ich weiß, dass viele Rental-Firmen in Deutschland einen genaueren Blick auf die QSC Pro-Produkte werfen wollen, also freue ich mich darauf, ihnen die QSC Touring Produkte vorzustellen.“

www.aeddistribution.com