Ahead Music ehrt seine Gewinner-Händler

Ahead Music hat die Gewinner-Händler seines Musikmesse-Stand-Gewinnspiels ermittelt und Preise überreicht.

Auf der diesjährigen Musikmesse in Frankfurt hatte Ahead Music ein Gewinnspiel veranstaltet. Jeder interessierte Händler konnte sich am Stand des Walldorfer Vertriebs dafür anmelden. Ahead-Außenmitarbeiter Volker Buchele überbrachte den Gewinnern jetzt ihre Preise.

 

Über eine Fernandes Revolver Elite Limited freut sich das Musikhaus Zimmermann in Stein-Neukirch. Manfred Zimmermann und seine Frau nahmen den Preis persönlich entgegen. Sie werden getreu ihrem Motto „Vom Musiker für den Musiker“ einen Gitarristen damit glücklich machen. Ein Trevor James Revolution II Alto Saxophon ging nach Neu-Isenburg. Das dort ansässige Musikhaus Göckes besteht seit 1989 in der Nähe von Frankfurt und bietet auch eine Meisterwerkstatt für Blasinstrumente. Das Saxophon wurde von Inhaber Klaus Göckes in Empfang genommen und fügt sich nahtlos in das angebotene Sortiment ein. „Ahead Music gratuliert den beiden Gewinnern“, so der Vertrieb.

 

Fotos: Volker Buchele mit Herrn und Frau Zimmermann (unten) sowie mit Klaus Göckes