Ahead music erweitert Fernandes-Vertrieb

Ab sofort vertreibt ahead music Fernandes Guitars neben Deutschland auch in Holland, Belgien, Luxemburg, Dänemark und Schweden.

Der Walldorfer Vertrieb ahead music hat laut Eigenangaben seine Zusammenarbeit mit Fernandes Guitars ausgeweitet. Ab sofort wird ahead music die Instrumente des japanischen Gitarrenherstellers auch exklusiv in Holland, Belgien, Luxemburg, Dänemark und Schweden vertreiben. Bisher hatte  sich der Vertrieb auf Deutschland und Österreich beschränkt. 

 

Die artist ahead GmbH wurde vor über zehn Jahren in Wiesloch gegründet. Seither hatte das Unternehmen Lehrbücher und Noten publiziert. Seit August vergangenen Jahres besteht auch der Vertrieb „ahead music“. Zum Vertriebsportfolio gehören neben Fernandes auch die Gitarren von Rockfield und Patrick Eggle.

http://www.fernandes-guitars.de/