Alesis Studiosound verstärkt Außendienst

Die Alesis Studiosound GmbH hat die neuen Außendienstmitarbeiter Peter Gyselaers und Jörg Wieland im Team.

Die Alesis Studiosound GmbH erweitert ihr Team: Für die Ausweitung des europäischen Vertriebs begrüßt das US-amerikanische Unternehmen die zwei neuen Außendienstmitarbeiter Peter Gyselaers und Jörg Wieland.

Peter Gyselaers unterstützt ab sofort Jesse Hagenbeek (Sales Manager BeNeLux) in Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Durch seine langjährige Tätigkeit bei dem ehemaligen holländischen Numark-Vertrieb Interstate Music besitzt er Branchenkenntnisse und ein umfangreiches Produktwissen. Für den Bereich Nord- und Westdeutschland ist künftig Jörg Wieland tätig. Er hatte jahrelang Außendiensterfahrung bei einem internationalen Anbieter für Consumer Electronics gesammelt.

"Mit Jörg Wieland und Peter Gyselaers erweitern wir unseren Außendienst um fachkundige Kollegen, die nicht nur unsere Leidenschaft für Musik teilen, sondern ebenfalls über umfassende Kenntnisse des Marktes verfügen“, sagte Paul Daniel Wright, Vice President of Marketing & Sales EMEA.

Auch dieses Jahr ist Numark mit einem Stand auf der Musikmesse vertreten. Auf einer Fläche von rund 187 m2 präsentiert das Unternehmen zahlreiche Produkte und Highlights seiner Marken Alesis, Alto Professional, AKAI Pro und Numark. Und mit der jüngst erfolgten Übernahme von Alto Professional wächst der Stand von Numark Industries gegenüber dem Vorjahr um weitere 55 Quadratmeter. In diesem Bereich werden vor allem die Produkte von Alto Professional ausgestellt, darunter PA- und Live-Equipment sowie MIDI-Controller der Live Series.

 

Foto unten: Peter Gyselaers