Alex Beyrodt wechselt zu newmusic.academy

Seit Anfang März verstärkt Alex Beyrodt das Team der newmusic.academy GmbH als Marketing & Produktspezialist.

Alexander Beyrodt ist bei der newmusic.academy GmbH bereits seit dem 1. März 2009 als Marketing & Produktspezialist tätig. Hier verantwortet er den Bereich Marketing, After Sales Service und Produktneuentwicklungen. "Die Entscheidung ist mir leicht gefallen“, sagte Beyrodt. „Dies ist eine wirklich interessante Herausforderung. Nach intensiven Gesprächen war schnell klar, dass hier die Chemie stimmt".

 

In der Musikinstrumenten-Branche ist der neue Marketing & Produktspezialist  kein Unbekannter. Zuletzt war er bei der Fender Musical Instruments GmbH im Marketing beschäftigt, davor als Marketing & Artist Relation Manager für Loud Technologies aktiv. Er hat bereits reichlich internationale Erfahrung gesammelt und verfügt über weltweite Kontakte sowohl in Industrie sowie der professionellen Musikszene. Dies nicht zuletzt Dank seiner äußerst erfolgreichen Karriere als aktiver Gitarrist mit mehr als einer Million verkaufter Alben, so sein neuer Arbeitgeber.