Alles neu auf Sabian.de

Die Webseite liefert nun alle Inhalte automatisch in deutscher Sprache.

Deutsche Besucher der Sabian-Website dürfen sich freuen: Die Webseite liefert nun alle Inhalte automatisch in deutscher Sprache. Die Website sabian.de wurde im Zuge der Überarbeitung 1:1 auf sabian.com optisch und inhaltlich angepasst.



Dabei wurden unter anderem die umfangreichen Informationen über die in Kanada hergestellten Becken vollständig ins Deutsche übersetzt. Sabian.de bietet darüber hinaus zusätzlich Video Tutorials deutscher Endorser, eine Factory Tour in deutscher Sprache und viele weitere Informationen über Aktionen und Clinics speziell in Deutschland an.



Zum 30-jährigen Jubiläum präsentiert der Cymbal-Hersteller auf sabian.de ein Gewinnspiel mit zahlreichen Preisen wie handsignierte Becken von Mike Portnoy & Chad Smith.

 

Quelle/Bilder: Musik und Technik