Altus beim Flötenfestival 2013 in Freiburg

Altus unterstützte das dreitägige Festival mit seinen Künstlern.

Nach Frankfurt, Hamburg, Berlin und München hatte die Deutsche Gesellschaft für Flöte e.V. in diesem Jahr nach Freiburg eingeladen. Mit zahlreichen Konzerten, Workshops, Meisterklassen, Noten- und Instrumentenausstellung und vielem mehr wurde vom 22.03.- 24.03.13 in der Hochschule für Musik ein wahrer “Flötenmarathon“ für Flötisten jeglicher Art geboten. „Eine Veranstaltung, die in allen Bereichen sehr gut angenommen wurde und die Erwartungen des Veranstalters weit übertraf“, heißt es aus Marburg.

Altus unterstützte das dreitägige Festival mit seinen Künstlern Denis Bouriakov (Soloflötist der Mertopolitan Opera New York)  Camilla Hoitenga (Solistin und Kammermusikerin für zeitgenössische Musik und Dozentin in Köln) sowie dem international renommierten Jazz-Flötisten Tilmann Dehnhard aus Berlin. Mehr Infos, Fotos und Eindrücke vom Flötenfestival der DGfF finden Sie übrigens auf der Altus-Homepage www.altusflutes.eu

Foto: Denis Bouriakov im Gespräch mit Altus-Produktmanager Albrecht Rabung

Quelle/Bild: Artis Music