Andreas Gafke wechselt zu B&S

Andreas Gafke ist bei der B&S GmbH ab sofort als neuer Sales & Marketing Director tätig.

Die B&S GmbH hat ihr Team erweitert. Andreas Gafke übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Sales & Marketing Director. Laut dem Unternehmen erweitert Gafke in dieser Funktion auch den Geschäftsleitungskreis der Firma.

 

„Für B&S ist in diesen Zeiten nichts wichtiger als ein schlagkräftiger Vertriebs- und Marketingbereich“, sagte Jakob von Wolff, Vorsitzender der B&S-Geschäftsführung. „Dank seines beruflichen Hintergrunds kennt sich Andreas Gafke bei Blasinstrumenten bestens aus und hat weltweit wertvolle Erfahrungen und Kontakte gesammelt. Mit ihm können wir sofort loslegen und B&S, Hans Hoyer sowie Melton weltweit noch bekannter und erfolgreicher machen.“

 

Gafke besitzt einen reichen Erfahrungsschatz in der Musikbranche. Nach einer kaufmännischen Lehre bei Julius Keilwerth und einem Studium zum Diplom-Betriebswirt verbrachte er mehrere Jahre als Projektleiter in einer Kommunikationsagentur. Von 1990 bis zu seinem Eintritt in die B&S GmbH übernahm er verschiedene Führungsaufgaben bei Schreiber & Keilwerth. Bis zuletzt war er dort als Sales & Marketing Director in der Geschäftsleitung tätig. Als langjähriger Vorsitzender der Akademie für Musikpädagogik in Wiesbaden engagiert sich Andreas Gafke außerdem ehrenamtlich in der Musikindustrie.