Andreas Köstlinger neu bei EVI Audio

Seit dem 1. Mai 2011 arbeitet Andreas Köstlinger als "Technischer Support Mobile Audio EMEA" für die EVI Audio GmbH.

Seit dem 1. Mai 2011 arbeitet Andreas Köstlinger als "Technischer Support Mobile Audio EMEA" für die EVI Audio GmbH. In seiner neuen Position ist er Ansprechpartner für Problemlösungen sowie Schulungen. „Während meiner langjährigen Tätigkeit im Live-Bereich habe ich die Zuverlässigkeit und Qualität der Produkte von EVI Audio hautnah kennen und schätzen gelernt“, sagt Köstlinger.

 

Nach seinem Abschluss als Elektrotechniker war der 36-Jährige zunächst im Bereich Planung, Verkauf und Service von AV-Technik bzw. Pro-Audio tätig, bevor er als selbständiger Ton- und AV-Techniker, FOH- sowie Systemtechniker arbeitete. Neun Jahre lang war er bei diversen Musical-Tourneen und Industrieveranstaltungen für die Beschallung verantwortlich. Zuletzt war Köstlinger in einem Ingenieurbüro für Immissionsschutz tätig. Sein Arbeitsbereich umfasste Immissionsmessungen, die Erstellung von Messberichten, digitalen Immissionsprognosemodellen sowie von schalltechnischen Gutachten.

 

„Andreas Köstlinger weiß aus erster Hand, welchen Herausforderungen man sich bei Mobile Audio Produktionen stellen muss“, sagt Robert Hesse, Vice President Sales Communication EMEA bei Bosch Sicherheitssysteme und Geschäftsführer EVI Audio GmbH. „Wir freuen uns daher, dass wir einen so qualifizierten Fachmann für unser Tech-Support-Team gewinnen konnten.“

www.dynacord.com
www.electrovoice.com

 

 

Anzeige
Dynacord - Gestern, heute, morgen
„Dynacord – Gestern, Heute, Morgen” vermittelt einen umfassenden und chronologischen Ablauf über die Firmengeschichte von ihren Anfängen 1946 in Pilsting bis zum heutigen Standort in Straubing.
mehr