Antony Gunter neuer Sales Director bei Orange Amplification

Orange Amplification hat Antony Gunter zum neuen Sales Director ernannt. Gunter ist seit Juni 2004 bei dem britischen Hersteller von Verstärkern und Lautsprecherboxen für E-Gitarre und E-Bass tätig. Er begann als UK Sales Manager und stieg in den vergangenen zehn Jahren auf bis zur Position des International Sales Managers. In seiner neuen Rolle als Sales Director ist Gunter nun verantwortlich für den weltweiten Vertrieb und das operative Tagesgeschäft der UK- und US-Sales-Teams. „Es ehrt mich sehr, dass mir die Position des Sales Directors angeboten wurde. Schließlich hat Orange eine eindrucksvolle Tradition und einen herausragenden Ruf in der Musikindustrie“, sagt Gunter. „Ich freue mich sehr darauf, das Wachstum der Marke noch weiter zu unterstützen und sicherzustellen, dass wir unserem immer weiter wachsenden Kundenstamm den besten Service bieten.“

 

www.orangeamps.com