Aquarian und Vic Firth unterstützen Deutsche Pop

Aquarian und Vic Firth statten die Deutsche Pop mit Fellen und Stöcken aus.

Aquarian und Vic Firth statten die Deutsche Pop mit Fellen und Stöcken aus. „Die Deutsche Pop holt damit zwei der weltweit namhaftesten Hersteller an Board und stellt ihren Studenten bereits in der Praxisausbildung das bestmögliche Equipment zur Verfügung“, heißt es aus Marburg.

Frank Rohe, Product Manager für Aquarian und Vic Firth beim deutschen Vertrieb M&T,  über die Zusammenarbeit: „Die Deutsche Pop ist eine der ersten Adressen für die Ausbildung in der Musik- und Medienbranche, ziel- und zukunftsorientiert. Deshalb freue ich mich, dass sie sich für eine Zusammenarbeit mit Aquarian und Vic Firth entschieden haben. Es unterstreicht die Qualität der Produkte, aber auch die Philosophie der Hersteller, vor allem in Ausbildung zu investieren.“