Ardian Gashi neu bei Klotz a.i.s.

Ardian Gashi betreut seit dem 1. Januar 2010 als neuer Junior Sales MI für Süddeutschland bei Klotz a.i.s. die Musikfachhändler in den Gebieten Bayern und Baden-Württemberg.

Bei Klotz a.i.s. betreut Ardian Gashi seit dem 1. Januar 2010 als neuer Junior Sales MI für Süddeutschland die Musikfachhändler in Bayern und Baden-Württemberg. Somit ist er künftig persönlicher Ansprechpartner für die Fachhändler der Vertriebsregion Süd. Von Vaterstetten aus kümmert er sich um den Verkauf und die Auftragsbearbeitung der Kunden.

 

In seiner neuen Position verantwortet Gashi den Umsatz und die Weiterentwicklung des MI-Fachhandels in der Region Süddeutschland. „Seine Kompetenz und seine hohe Kundenorientierung werden ihm eine große Hilfe bei der neuen Aufgabe sein“, heißt es aus dem Unternehmen.

 

Vor wenigen Jahren hatte Gashi seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Klotz a.i.s. abgeschlossen. Nach seiner Übernahme sammelte er erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst von Klotz a.i.s. Dort war er zuständig für die Betreuung der Kunden in Ost- und Südosteuropa.