Artis Music feiert RICOlaustag

Der Vertrieb Artis Music feiert am 6. Dezember 2010 seinen RICOlaustag mit einer Verlosung.

Artis Music hat sich eine interessante Marketing-Aktion für eine seiner Vertriebsmarken ausgedacht, bei der auch ausgewählte Musikhäuser ihre Würdigung bekommen. Am  6. Dezember 2010 feiert das Distributionsunternehmen den RICOlaus-Tag.

 

„Gewinnen Sie eine Reise nach Berlin und holen Sie den RICOlaus in Ihren Lieblingsladen“, heißt es aus Marburg. Hierfür kommt der so genante RICOlaus am besagten Montag in eines von zwölf Musikgeschäften. Er berät und bedient die Kunden und „bringt natürlich auch Geschenke mit“. Außerdem gibt er Tipps rund um die RICO-Blätter.

 

Für die Verlosungsaktion unter seinen Kunden hat Artis Music ein Online-Voting mit einer Auswahl an MI-Händlern bereitgestellt. Unter allen Teilnehmern am Online-Voting verlost RICO eine Wochenendreise für zwei Personen zu einem Konzert im Konzerthaus Berlin (inkl. Anreise mit der Bahn 2.Kl. und einer Übernachtung). Die Abstimmung läuft noch bis zum 28. November 2010 (24.00 Uhr). Der Gewinner der Reise, wie auch das Geschäft in das der RICOlaus kommt, werden am 29. November 2010 auf online veröffentlicht.