Audio-Technica Deutschland: Robert Wong neuer Product Specialist DJ & Recording

Seit dem 01. September 2016 ist Robert Wong neuer Ansprechpartner für den DJ-Sektor für die Marken ALLEN & HEATH und Audio-Technica. Als ehemaliger Produktmanager von Musik Meyer verfüge er über acht Jahre Vertriebserfahrung im MI-Bereich. Er betreute unter anderem Marken wie Stanton, Vestax, Korg, Gemini und KRK.
Darüber hinaus sei Robert Wong seit über 20 Jahren DJ aus Leidenschaft, moderiert beim lokalen Frankfurter Radiosender „Radio X“ die Sendung RUFFM und ist Mitbegründer von dj-lab.de, einem der führenden deutschsprachigen Blogs für DJ-Technik.

Tom Mikus, Sales & Marketing Director Germany, meint: „Wir freuen uns, in Robert einen extrem kompetenten Mitarbeiter gefunden zu haben, der die richtige Einstellung für das Business hat und prima ins Team passt. Durch seine sehr guten Kontakte ist der reibungslose Support der komplexen Technik im DJ- und Recording-Markt bestens gewährleistet. Audio-Technica freut sich, Robert im Team willkommen heißen zu dürfen.“

www.audio-technica.com