Auszeichnung für Electro-Voice

Electro-Voice gewinnt vier ProSoundWeb Readers Choice Awards.

Seit 2009 kürt ProSoundWeb, eine der größten Online-Communities der Pro Audio Industrie, die besten Systeme des Jahres. In einem Online-Voting ermittelten mehrere Tausend User ihre persönlichen Favoriten in 18 verschiedenen Produktgruppen.

 

Gleich in vier Kategorien kürten die Voting-Teilnehmer Systeme von Electro-Voice: Das RE320 setzte sich in der Sparte „Dynamische Mikrofone“ durch, zwei Lautsprecher der EV Innovation Serie wurden ebenfalls ausgezeichnet: der EVH-D-Lautsprecher in der Kategorie „Fullrange-Lautsprecher“, der EVF-215D siegte bei den Subwoofern. Als besten Signalprozessor wählten die Leser den Dx46 Sound System Processor.

 

Robert Hesse, Vice President Sales Communication EMEA und Geschäftsführer EVI Audio GmbH: „Dieses fantastische Abschneiden bei diesen Awards macht uns schon etwas stolz. Nicht nur, weil wir als einziger Hersteller in vier Kategorien gewinnen konnten, sondern auch weil wir uns in so unterschiedlichen Bereichen durchsetzen konnten.“ Die Auszeichnungen haben für Hesse überdies einen besonderen Stellenwert, da sie von vielen Tausend Anwendern ermittelt wurden. „Der User hat entschieden. Eine bessere Würdigung unserer Leistungen kann man sich gar nicht wünschen.“

 

Für mehr Information: www.electrovoice.com