Auszeichnung für Musik Schallowetz

Der Fachhändler Musik Schallowetz hat die Auszeichnung „EP:Top-Händler“ von der Verbundgruppe ElectronicPartner erhalten.

Der Fachhändler Musik Schallowetz  hat die Auszeichnung „EP:Top-Händler“ von der Verbundgruppe ElectronicPartner erhalten. Das Zertifikat wird ausschließlich den EP:Fachhändlern verliehen, die sich im Sinne der EP:Markenphilosophie mit besonderer Servicestärke und Beratung, hochwertiger Produktauswahl und Sortimentsvielfalt sowie Kundenfreundlichkeit auszeichnen. Diese Eigenschaften haben die prämierten Händler im Rahmen von Testeinkäufen eines unabhängigen Instituts bewiesen.



„Über diese Anerkennung freuen wir uns sehr“, erläutert Ulrich Schallowetz, Mit-Inhaber von EP:Musik Schallowetz. „Sie unterstreicht unsere Fachkompetenz und Beratungsstärke. Gute Beratung funktioniert nur, wenn wir uns genau mit den immer komplexer werdenden Produkten auskennen. Deshalb setzen wir verstärkt auf Aus- und Weiterbildung, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.“