Avid Technology feuert CEO Louis Hernandez

Avid Technology, das Unternehmen hinter Pro Tools, hat mit sofortiger Wirkung CEO Louis Hernandez, Jr. entlassen. Seine Nachfolge tritt ab sofort Jeff Rosica an.

Als Grund für die Entlassung von Louis Hernandez, Jr nennt das Unternehmen einen Verstoß gegen die Firmenpolitik hinsichtlich des Verhaltens am Arbeitsplatz. Hernandez trat auch von seiner Position im Avid-Vorstand zurück. Als neue Vorstandsvorsitzende wurde Nancy Hawthorne gewählt.

Der neue CEO Jeff Rosica ist seit 2013 teil von Avid. Er war in der Firma zuvor als Senior Vice President, Chief Sales und Marketing Officer tätig. Nancy Hawthorne: Jeff's weitreichende Erfahrung als Industrieexperte gepaart mit seinem beeindruckenden Wissen über das Business und die Strategie von Avid, machen ihn zur natürlichen Wahl das Unternehmen zu leiten.