Award für Thomann

Das Musikhaus Thomann wurde von Epiphone mit dem „Outstanding Sales Award 2010“ ausgezeichnet.

Während der Musikmesse in Frankfurt wurde das Musikhaus Thomann von Epiphone mit dem „Outstanding Sales Award 2010“ geehrt. Thomann ist der erste europäische Händler, dem dieser Preis verliehen wurde.

 

"Wir freuen uns besonders über die Auszeichnung, da Epiphone diesen Award bisher noch nie in Europa vergeben hat", sagt Hans Thomann.
Mit diesem Preis würdigt der Gitarrenhersteller die jahrelange, hervorragende Zusammenarbeit mit dem Musikhaus Thomann.

 

Auf dem Bild v.l.n.r: Thorsten Büttner (Gibson Deutschland), Hans Thomann, Anders Moeller (Präsident Gibson Europe), Dave Berryman (Präsident Gibson Guitar Corp.), Jim Rosenberg (CEO Epiphone), Christian Wächtler (Produktmanager Thomann), James Kim (Worldwide Distribution Manager Epiphone)