Behringer präsentiert 3-Jahre-Garantieprogramm

Ab sofort bietet Behringer drei Jahre Garantie auf alle Produkte der Marken Behringer und Bugera.

Behringer hat sein neues dreijähriges Garantieprogramm vorgestellt. Seit dem 1. Februar 2012 ist dieses Programm für alle neu erworbenen Behringer- und Bugera-Produkte für weite Teile Europas und den USA verfügbar, vorausgesetzt Kunden registrieren ihr Produkt online auf den Webseiten des Unternehmens.

 

“Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkte zu bieten”, kommentiert Patrick Ferdig, Vice President der “Customer Care”-Abteilung. Er fügt hinzu: "Wir haben letztes Jahr über 20 Millionen US-Dollar in unsere eigenen Fabriken investiert, wodurch heute modernste Hochleistungsmaschinen und Automationstechniken zum Einsatz kommen. Zur neuen Ausstattung gehören Präzisions-SMT Maschinen, optische Inspektionsysteme, die automatisch jede Lötstelle prüfen, Röntgen-Geräte zum Testen komplexer Leiterplatten, über 200 Audio-Precision-Testsysteme und vieles mehr. Außerdem haben wir ein Labor zur Qualitätssicherung aufgebaut, was mit modernstem Testequipment ausgestattet wurde, vergleichbar mit Systemen aus dem anspruchsvollen Medizinbereich. Diese erheblichen Investitionen in Automatisierung und Qualitätssysteme haben die Zuverlässigkeit unserer Produkte so gesteigert, dass wir dieses Vertrauen mit unseren Kunden teilen wollen. Wie Statistiken bereits belegen, liegt die Fehlerquote auf einem Niveau, das zum niedrigsten in der Industrie gehört. Wir sind von den Resultaten unserer Anstrengungen so überzeugt, dass wir nun unseren Kunden diese  3-Jahres-Garantie anbieten.”

 

Gleichzeitig wurden zwei neue Service Center in Kidderminster, England, für den europäischen Support und Las Vegas, Nevada, für den Nordamerika eröffnet um auch hier dem Kunden den schnellsten und bestmöglichen Service zu ermöglichen.