Behringers neuer VP Installed Sound

Die Music Group hat Steve Young zum Vizepräsidenten für den Bereich Installed Sound ernannt.

Die Music Group hat Steve Young zum Vizepräsidenten für den Bereich Installed Sound ernannt. In seiner neuen Funktion verantwortet er Behringers neue Produktlinie „Eurocom“, für die er alle Produkt-, Marketing- und Marktentwicklungen kontrolliert. Dies gehe einher mit der umfassenden Verfügbarkeit der Eurocom-Produkte aus dem Hause Music Group, so das Unternehmen, mit der man wiederum auf dem Markt für Installed Sound wachsen wolle.

 

“Steve bringt ideale Erfahrungen aus dem Bereich Installed Sound mit“, so Costa Lakoumentas, Senior VP Marketing bei der Music Group. Young hat fast 16 Jahre lang als Dienstleister entsprechende Sound Systeme selbst entworfen und installiert, bevor er dann zwölf Jahre lang bei Atlas Sound, zuletzt als VP Sales & Marketing, gearbeitet hatte. „Ich freue mich, dass jemand mit Steves Erfahrung und Integrität das Management für Eurocom übernimmt und selbiges auf ein neues Level bringt.“

 

"Ich bin gespannt darauf, die Geschichte von Eurocom gestalten zu können“, sagt Young in Bezug auf die neue Produktlinie, die insgesamt 50 Modelle umfasst.

 

Quelle/Foto: Max Borges Agency for MUSIC Group