beyerdynamic begrüßt Kamal Mahtani als Sales & Marketing Director Asia-Pacific

Seit dem 1. Dezember ist Kamal Mahtani (35) bei der beyerdynamic Asia Pte. Ltd. in Singapur neuer Director Sales & Marketing Asia Pacific. Er übernimmt somit die Verantwortung für alle Geschäftsabläufe in der Region Asien-Pazifik.
Kamal Mahtani: „Ich bin sehr gespannt auf meine Tätigkeit bei beyerdynamic und auf die spannenden Aufgaben, die die Arbeit im Kopfhörer- und Mikrofonmarkt in der Region Asien-Pazifik mit sich bringt. Es gibt immer noch so viele Chancen in diesem Sektor der Audio-Industrie und ich schätze mich glücklich, in ein angesehenes deutsches Unternehmen einzusteigen, das für seine High-End Audio Technologie bekannt ist, und freue mich darauf, es beim weiteren Wachstum zu unterstützen.“
Mahtani berichtet direkt an Robert Winterhoff, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der beyerdynamic GmbH & Co. KG in Deutschland.
Winterhoff kommentiert: „Für uns ist Asien-Pazifik eine wichtige Region, um unseren Marktanteil Schritt für Schritt auszubauen. Die Musikindustrie – genauso wie Kopfhörer und die Technologien im Bereich Konferenztechnik – ist seit mehreren Jahren sehr schnell gewachsen. [...] Ich denke mit Mr. Mahtani haben wir uns den besten Mann gesichert, den man sich als Wegbereiter für das Geschäft im APAC-Markt vorstellen kann. Er ist eine kompetente Führungsperson, die relevante und wertvolle Erfahrungen aus dem Audiosektor gepaart mit Leidenschaft und positiver Neugier mitbringt und die uns bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie in diesem schnell wachsenden Markt helfen wird."

www.beyerdynamic.com