B&K Braun feierte Hausmesse

Vom 2. auf den 3. Dezember veranstaltete die B&K Braun GmbH ihre letzte Hausmesse im Jahr 2011.

Vom  2. auf den 3. Dezember veranstaltete die B&K Braun GmbH ihre letzte Hausmesse im Jahr 2011. Bereits einen Abend zuvor wurden bei einem Workshop die neuen LED Walls von G-LEC und GLUX vorgestellt. Unter dem Motto „We ♥ Festtage 2011“ konnten die Kunden diverse Angebote wahrnehmen und mit dem B&K-Braun-Team den Start in die besinnliche Jahreszeit feiern. Wie immer gab es an beiden Tagen die beliebten Versteigerungen und viele Besucher nutzten die Chance ein persönliches Weihnachtsschnäppchen zu ergattern.

 

„Die Firma B&K Braun bedankt sich bei allen ihren Kunden für ein erfolgreiches Jahr 2011 und freut sich auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in 2012“, heißt es beim Vertriebsunternehmen aus Karlsbad-Ittersbach.