Bläserstudio Koblenz setzt auf Firmenfitness

Das Bläserstudio Koblenz unterstützt seine Mitarbeiter in Sachen Sport und kooperiert dazu mit einem lokalen Fitnesscenter.

Das Bläserstudio Koblenz setzt für seine Mitarbeiter auf Fitness. „Um die Herausforderungen im Berufsalltag zu meistern, muss man leistungsfähig und motiviert sein“, heißt es von dem Fachgeschäft für Blasinstrumente. Und: „Die Grundvoraussetzung hierfür ist gute Gesundheit.“

“Wir freuen uns, dass alle Mitarbeiter an dem Projekt teilnehmen werden, und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Jump! Koblenz”, so Robert Klein und Tobias Jacobs, Inhaber des Bläserstudio Koblenz. “Außerdem werden wir mit Sicherheit eine Menge Spaß zusammen haben”.

Das Fitness- und Wellness-Center „Jump!“ in Koblenz biete mit dem Fit4business-Programm eine große Palette an Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, „die unsere Mitarbeiter in Form und das Bläserstudio Koblenz auf Erfolgskurs halten“, so das Unternehmen.