Bläserstudio veranstaltet Fotowettbewerb auf Facebook

Das Bläserstudio Koblenz veranstaltet vom 1. bis zum 30. Juni einen Sommer-Fotowettbewerb auf Facebook.

Das Bläserstudio Koblenz veranstaltet vom 1. bis zum 30. Juni 2012 einen Sommer-Fotowettbewerb auf Facebook. Blasinstrumentenspieler "jeden Alters mit extrovierter Neigung“ sind aufgerufen, Fotos in der Kategorie „Ich und mein Instrument – verrückt, verliebt oder klassisch“ einzureichen. Das Foto, das bis zum 30. Juni die meisten „Gefällt mir“-Klicks erhalten hat, gewinnt einen iPod nano.

 

„Wir freuen uns über viele neue Verbindungen zu unserer Facebook-Seite, die seit dem Start 2011 mittlerweile auf über 650 Leser angewachsen ist", so Tobias Jacobs, Mitinhaber vom Bläserstudio Koblenz. "Wir können so schnell und gezielt unsere Kunden mit Informationen versorgen. Außerdem spielt bei uns der Spaß eine große Rolle. Und die Verbindung der Marke 'Bläserstudio' mit einer spaßigen Aktion ist für unsere Außendarstellung sehr willkommen.“

 

Alle Interessierten, die keinen Facebook-Account haben, können per E-Mail teilnehmen, indem sie einfach ihr Foto an fotowettbewerb@blaeserstudio.de einsenden. Erlaubt ist alles, was gefällt, nur Fotos mit anstößigem Inhalt sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.