Bläserstudio veranstaltet Kids Disco

Am Sonntag, 23. September, findet die Bläserklassen Kids Disco im Agostea Koblenz statt.

Am Sonntag, 23. September 2012, findet die Bläserklassen Kids Disco im Agostea Koblenz statt. Mit von der Party ist Thorsten Skringer, der bekannte Saxophonist der Stefan Raab Band. Er war im vergangenen Jahr schon als Workshop-Dozent zu Gast beim Bläserstudio in Koblenz. „Wir sind stolz ihn diesmal als Gast bei der Kids Disco zu haben“, sagt Geschäftsmitinhaber Tobias Jacobs. „Bläserklassen-Schüler von 32 Schulen im nördlichen Rheinland Pfalz sind eingeladen von 14 bis 19 Uhr das Agostea unsicher zu machen.“


 
Am Vorabend Samstag, 22.09.2012 ist Thorsten Skringer mit seinem DJ-SideKick DJ Franco schon auf der Bühne und heizt der Partygemeinde im Agostea tüchtig ein – „groovige Beats mit dem unvergleichlichen Sound von Thorsten Skringer auf seinem “Skringer-Horn” (Yamaha YTS 82 ZS) erwarten Euch“, so der Veranstalter.



Sonntags können interessierte Eltern an dem kostenlosen “Sax-for-Beginners” Workshop teilnehmen. “Ein Hit in 2 Stunden” lautet das Versprechen der Dozenten dieses Anfänger-Saxophon-Kurses für Menschen, die noch nie in ein Saxophon geblasen haben. Anmeldung ab sofort unter 0261 160632 oder info@blaeserstudio.de. „Wir freuen uns gemeinsam mit allen Bläserklassen über die Unterstützung von Yamaha Music“ sagt Jacobs abschließend.

 

Quelle/Bild: Bläserstudio