Bosch ernennt neuen Business Line Manager Pro Sound

Steve Johnson ist bei Bosch Communications Systems weltweit für die Pro-Audio-Marken Electro-Voice und Dynacord verantwortlich.

Mit Steve Johnson verstärkt ein erfahrener und kompetenter Pro-Audio- und Marketing-Experte das Team von Communications Systems, die Business Unit von Bosch Security Systems. In seiner Karriere war Johnson u.a. für das weltweite Marketing bei zwei namhaften Pro-Audio-Firmen und einem Mobilfunkunternehmen verantwortlich. Sein strategisches Geschick, sein Know-how und seine detaillierten Marktkenntnisse sollen nun in die neue Position des Business Line Manager Pro Sound einfließen – und damit den weiteren Erfolgskurs der Marken Electro-Voice und Dynacord gewährleisten.

Steve Johnson ist somit weltweit für das Management der Pro Sound-Systeme und deren Entwicklung verantwortlich; er berichtet direkt an Robert Mulatz, Präsident von Communications Systems von Bosch.

 

Robert Mulatz über die neue Pro-Audio-Ausrichtung: „Für uns ist das ein ganz entscheidender Schritt. Dadurch, dass jetzt eine Person den Kurs der beiden großartigen Marken Electro-Voice und Dynacord steuert, lassen sich auch unsere Ziele in der individuellen Strategie und ihrer Wahrnehmung verwirklichen. Die beiden Marken werden sich durch diese Maßnahme schon bald deutlich gestärkt am Markt positionieren können. Steve Johnsons Erfahrung, seine Energie und sein Weitblick werden dabei einen maßgeblichen Anteil tragen. Wir sind außerordentlich glücklich, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen.“ 

 

„Es ist eine echte Leidenschaft von mir, kundenorientierte Lösungen zu finden oder – noch besser – Kundenbedürfnisse vorauszusehen. Der Markenkern darf dabei aber nie aus dem Blickfeld geraten“, sagt Steve Johnson über seine Philosophie und ergänzt: „Dynacord und Electro-Voice sind große Marken mit langer Geschichte und einem verdientermaßen guten Image. Für Bosch zu arbeiten und für zwei so etablierte Marken verantwortlich zu sein, sehe ich als aufregende Herausforderung.“


Anzeige
Dynacord - Gestern, heute, morgen
„Dynacord – Gestern, Heute, Morgen” vermittelt einen umfassenden und chronologischen Ablauf über die Firmengeschichte von ihren Anfängen 1946 in Pilsting bis zum heutigen Standort in Straubing.
mehr