Branchentreff in Fernost

Noch bis zum 29.10. finden im chinesischen Shanghai die 15. Music China und Prolight + Sound Shanghai statt. Mehr als 1.900 Aussteller aus 30 verschiedenen Ländern und Regionen präsentieren in 10 Hallen ihre Produkte. Auf der größten Musikmesse Asiens sind bekannte Marken vertreten wie Bösendorfer, Casio, Fender, Gewa, Ibanez, Kawai, Marshall, Pearl, Roland, Steingräber oder Yamaha. Zum 15. Jubiläum der Music China sagte Judy Cheung, Deputy General Manager for Messe Frankfurt (Shanghai) Co Ltd: "Schon mehr als zehn Jahre schreitet die Music China bei der Entwicklung der Branche voran, indem sie beste Geschäftsmöglichkeiten, musikalische Bildung, Industriewissen und Musikkultur durch hochqualitative Aussteller, das Rahmenprogramm und Live-Performances zur Musikgemeinde bringt. In den nächsten 15 Jahren werden wir uns weiter für den sich stetig weiterentwickelnden Markt einsetzen und eine ganzheitliche Plattform für Musik, Business und Leidenschaft liefern."

PPVMedien begleitet das Branchenevent mit der während der Veranstaltung täglich neu erscheinenden Messezeitung Shanghai Show Daily. Alle Ausgaben sind online unter www.shanghai-show-daily.com abrufbar. Hier finden sie alle Informationen zu neuen Produkten und Veranstaltungen auf der Messe.

www.shanghai-show-daily.com
www.musikmesse-china.com