B&S mit neuem Schweiz-Vertrieb

Coré Instruments de musique ist neuer B&S-Distributor in der Schweiz.

Die Firma B&S ist ab sofort mit einem neuen Distributor in der Schweiz vertreten. "Mit Coré Instruments de musique konnte ein in der Schweiz sehr etablierter Vertrieb gewonnen werden", so der Hersteller aus Geretsried. Der Abschluss hierzu wurde in Montreux am Genfer See getätigt.

 

„Ich freue mich sehr über die neue Zusammenarbeit und die vielen neuen Stützpunkthändler, welche B&S-Instrumente und Hans-Hoyer Hörner neu im Sortiment aufgenommen haben“, sagte Geschäftsführer Jakob von Wolff. Die Adressen der jeweiligen Händler können ab sofort auf www.b-and-s.com und www.core-sa.ch eingesehen werden.

 

Foto unten: (v.l.) Markus Landolt (Corè), Jakob von Wolff (B&S), Francis Theraulaz (Corè), Volkmar Kühnle (B&S)