BSG Guitars bei iMusicnetwork

Die Firma iMusicnetwork hat den Exklusivvertrieb des tschechischen Herstellers BSG Guitars für Deutschland und Österreich übernommen.

Die Firma iMusicnetwork hat den Exklusivvertrieb des tschechischen Herstellers BSG Guitars für Deutschland und Österreich übernommen. BSG Guitars wurde 1992 von Jan Stovicek, im Osten von Tschechien, an der Grenze zu Polen, gegründet. Seine Instrumente werden in traditionsgemäßer Handarbeit gefertigt.


„Die stetig steigende Nachfrage nach Instrumenten der tschechischen Manufaktur BSG hat den längst fälligen Schritt vom Direktverkauf zum Vertrieb notwendig gemacht, so dass man nun bei BSG die volle Aufmerksamkeit auf das Wesentliche, wie Design, Produktion und Produktivität richten kann“, sagt Toni Götz, Geschäftsführer von iMusicnetwork.


iMusicnetwork wird in Zukunft sämtliche Marketing-Aktivitäten wie Anzeigen, Testberichte in Magazinen und den Bereich Social Media koordinieren. „Wir sind uns dabei sicher, dass die Instrumente von BSG schnell einen großen Kreis begeisterter Kunden finden werden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dieser grandiosen Manufaktur und unseren Kunden.“

 

Quelle/Bild: iMusicnetwork