Buffet Crampon „Offical Partner“ beim „Woodstock der Blasmusik“

Die Buffet Crampon Gruppe hat mit großer Freude die offizielle Partnerschaft mit dem „Woodstock der Blasmusik“ bekanntgeben. Buffet Crampon zählt zu den größten Herstellern von Blasinstrumenten weltweit und umfasst neun Marken mit Fertigungsstandorten in Deutschland und Frankreich.
Andreas Gafke, Sales und Marketing Director: „Wir sprechen hier mit unseren Instrumenten genau unsere Zielgruppe an. Viele namhafte Orchester und Gruppen die auch dieses Jahr vertreten sind wie beispielsweise Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten oder allgäu6 spielen bereits unsere Instrumente. Somit ist das Woodstock der Blasmusik für uns sicherlich das wichtigste Event des Jahres“.
Simon Ertl, Festivalleitung „Mit Buffet Crampon haben wir einen Partner gefunden, der seit vielen Jahren mit seinen hochwertigen Instrumenten in der Welt der Blasmusik verwurzelt ist. Ich bin überzeugt, dass hieraus eine langjährige und für beide Seiten fruchtbare Kooperation entstehen kann.“


www.buffet-group.com