Burr für Boschs Mittleren Osten

Ryan Burr ist ab sofort in Dubai für die Pro Audio Division von Bosch Communications Systems tätig. In den Vereinigten Arabischen Emiraten betreut er unter anderem die Marken Dynacord und Electro-Voice.

Die Pro Audio Division von Bosch Communications, zu der auch Marken wie Electro-Voice und Dynacord gehören, hat ihr Team erweitert. Ab sofort ist Ryan Burr als neuer regionaler Vertriebsmanager für die Bereiche Middle East und Afrika verantwortlich. Sein Büro hat er in Dubai.

 

Burr stammt aus der schottischen Stadt Dundee. Zuletzt arbeitete er für das in Dubai ansässige Unternehmen Venuetech. Hier war er für den Verkauf von Pro Audio Produkten innerhalb der Vereinigten Arabischen Emirate (UAE) zuständig. Zudem war er mitverantwortlich für die Etablierung neuer Einrichtungen innerhalb der UAE. "Ich bin gespannt darauf und fühle mich geehrt, angesehene Marken wie Electro-Voice und Dynacord auf einen weltweiten Markt bringen zu dürfen, der nicht zu übertreffen ist", sagte Burr. "Dazu kommt die Integrität von Bosch, die mir die Entscheidung für die Zusammenarbeit erleichtert haben."