Casio offizieller Partner der Hamburg School of Music

Casio ist exklusiver Partner der Hamburg School Of Music (HHSoM) im Bereich der elektronischen Tasteninstrumente.

Seit Ende vergangenen Monats kooperiert Casio mit der Hamburg School Of Music (HHSoM). Das japanische Unternehmen ist nun exklusiver Partner im Bereich der elektronischen Tasteninstrumente. In der norddeutschen Institution können Schüler auf Keyboards und Digitalpianos von Casio lernen.

 

Die verwendeten elektronischen Musikinstrumente stammen von Justmusic Hamburg. Laut Casio habe es nahe gelegen, dass die Firma und das Musikhaus „gemeinsam für die Ausstattung der Schule mit tollen Tasteninstrumenten sorgen“. „Klasse Sounds, bestens spielbare Tastaturen und viele kreative Möglichkeiten – die Keyboards und Digitalpianos von Casio sind bestens für den Unterricht geeignet“, sagte auch Schulleiter Helge Zumdieck.

 

Am Tag der offenen Tür, 17. Mai 2009, lädt die HHSoM ein, sich von 12 bis 18 Uhr vor Ort zu informieren.