C.F. Peters Events auf der Musikmesse

Auf der Musikmesse in Frankfurt am Main präsentiert der C.F. Peters Musikverlag neben seinen aktuellen Neuerscheinungen eine Auswahl aus dem 12.000 Titel umfassenden Katalog.

Die Internationale Musikmesse in Frankfurt am Main findet in diesem Jahr vom 24. bis 27. März statt. Dort präsentiert der C.F. Peters Musikverlag neben seinen aktuellen Neuerscheinungen eine Auswahl aus dem 12.000 Titel umfassenden Katalog.

 

„Wir freuen uns, Sie an unserem Stand (Halle 3.1, Stand C52) begrüßen zu dürfen“, heißt es bei dem Frankfurter Unternehmen. Am Freitag, 26. März, findet um 12 und um 13.30 Uhr eine Demonstration der Autorin Elisabeth Amandi (Klasse Percussion – für den Schlagzeug-Gruppenunterricht) statt. Am Samstag, 27. März, tritt dort um 11, 13 und 15 Uhr ein Sprech-Quartett auf, das Musik von John Cage vortragen wird.