"Checkpoint DJ" wird Teil von musicpark

Auf dem Showfloor „Stage-, Studio- & DJ-Equipment“ des musicpark vom 1. bis 3. November in Leipzig wird der Bereich DJ zukünftig von den Machern der "Checkpoint DJ“ unterstützt.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit“, erklärt Ruwen Prochnow, bisheriger Organisator von Checkpoint DJ. „Die Erfahrungen der letzten Jahre, die wir in der Branche gesammelt haben, werden wir nun für musicpark einbringen, um Einsteigern und Besuchern ein attraktives Angebot primär im DJ-, aber auch im Studio- und Recording-Bereich zu schaffen.“

Checkpoint DJ fand bisher in Bielefeld und Hannover statt und zog jährlich allein rund 1200 Fachbesucher und weitere Interessenten. Im Showfloor Stage-, Studio- & DJ-Equipment des musicpark präsentieren Branchenakteure Licht- und Beschallungstechnik für Bühnen, Proberäume und den Heimbereich sowie Marken und Produkte für den DJ-, Studio- und Recording-Bereich. Das Team rund um Ruwen Prochnow kümmert sich um die Akquisition der Aussteller im Bereich des DJ-Equipments sowie das DJ-Bühnenprogramm.