Christian Hellinger neuer Geschäftsführer bei ADAM Audio

Die ADAM Audio GmbH aus Berlin hat Christian Hellinger zu ihrem neuen Geschäftsführer ernannt. In seiner neuen Rolle ist er verantwortlich für die Bereiche Global Sales, Distribution, Marketing, R&D, Post-Sales-Support und Service, Produktmanagement sowie die weltweite Strategie für ADAM Audio.

Hellinger war Gründer und CEO von Yellow Tools, einem Unternehmen für Sample-Libaries, virtuelle Instrumente und Audio Software. Unter seiner Leitung wurde die Firma von der Magix AG übernommen, wo er als Vice President tätig war.

David Angress von Adam Audio: "Adam Audio ist stolz, Christina Hellinger mit an Bord zu haben. Das Unternehmen engagiert sich langfristig darin,  Premiumprodukte und innovative Entwicklungen für die Zukunft seinen Kunden zu liefern. Christians Ruf für vorausdenkende Kundenlösungen wird uns helfen, unser Wachstum und unsere Evolution in die Zukunft zu führen."

www.adam-audio.de