Christoph Knopp in die Geschäftsleitung berufen

Mit Wirkung vom 12. März 2013 wurde Christoph Knopp in die Geschäftsleitung der Musikhaus Arthur Knopp GmbH in Saarbrücken berufen.

Mit Wirkung vom 12. März 2013 wurde Christoph Knopp, Sohn des geschäftsführenden Gesellschafters Arthur Knopp und seiner Frau Monika, in die Geschäftsleitung der Musikhaus Arthur Knopp GmbH in Saarbrücken berufen. Christoph Knopp wurde Prokura erteilt, er ist einzelvertretungsberechtigt.

 

Nach seiner Ausbildung zum Holzblasinstrumentenmacher im Vogtländischen Markneukirchen ist Christoph Knopp im Jahre 1997 in das elterliche Musikfachgeschäft eingetreten. Im Jahre 2000, nach Ablegung seiner Meisterprüfung, wurde ihm die Leitung der Abteilungen für Blasinstrumente und Schlaginstrumente übertragen, die er mit großem Interesse und persönlichem Einsatz erfolgreich ausführt. "Wir bitten unsere Geschäftspartner, Christoph Knopp das gleich hohe Vertrauen entgegen zu bringen, wie es uns seit über 25 Jahren gewährt wird", sagt Arthur Knopp.

 

Quelle/Bild: Arthur Knopp